Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalenderfreuden die 6.

HoHoHo...
seid Ihr auch alle brav gewesen!?

Ich schon,
 zumindest hat das meine Wichtelmami 
in der Karte geschrieben
 und mir einen Nikoluasstrumpf
 " prall gefüllt ".



Lauter Lieblingssachen sind darin,
 da sind meine Vorlieben gut bekannt ;-)
Andrea hat nach folgender Anleitung gehäkelt:
Mini Stocking Pop by Vickie Howell
Allerdings hat Sie den Strumpf stark vergrößert
 ( weil ich doch so brav war ;-)  )


Katharina hat heute diesen schönen Schal bekommen:


Da heute Nikolaustag ist,
 hat Katharina aber noch mehr bekommen ;-)
2 Knäule Ice Yarn,
 damit Sie passend zum Schal noch etwas häkeln kann...
und schöne weihnachtliche Servietten!!!

Wann ist endlich morgen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S.
Die Anleitung ist von mir
 und ist im heutigen Anleitungsadventskalender
 im Häkelclub zu bekommen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)