Montag, 4. November 2013

Im Zeichen der Handarbeit...

...stand das gesamte Wochenende 
( also das Handarbeitszeichen ;-)
 ist eigentlich immer ) !

Vom Handarbeitsforum aus,
 fand das 10. Treffen Treffen statt,
 in Kassel.
Von Freitag bis Sonntag haben wir gehandarbeitet,
 viel gelernt, geredet, gelacht, 
Blödsinn gemacht, 
einfach unsere helle Freude gehabt!!!

Es war ein unbeschreiblich schönes
 und unvergessliches Wochenende!

Wir haben zum Anlass genommen,
 bei dieser Gelegenheit, unserer " Chefin " vom Häkelclub 
" Danke " zu sagen...
und haben Sie überrascht...mit ganz vielen Drachen ...
darauf steht Sie und sammelt Sie auch:

Meine Drache:


Die Anleitung war eine Stickvorlage,
 die ich umgearbeitet habe!


Häkelclubchefin mit all ihren Drachen:


Gewichtelt wurde auch.
 Meine zugeloste Wichtelpartnerin Petra
 hat folgendes für mich verpackt gehabt :


Vielen lieben Dank dafür!!!
Den Wollstrang habe ich mir vor Ort
 " wickeln " lassen, auch dafür vielen Dank!!!


Beim freien Wichteln durfte man sich ein Päckchen aussuchen.
In meinem Päckchen waren die folgenden Sachen:


Ich stehe auf Taschen, was für ein Volltreffer,
 denn die genähten aus Milchtüten, 
Kaffeebeuteln etc. haben es mir eh angetan:
Hier darf ich mich bei Sabine bedanken!!!

Hach, war das alles schön ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



1 Kommentar:

  1. Ein tolles Drachenbild und interessant zu sehen wie viele verschiedene Drachen da zusammen gekommen sind!Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)