Dienstag, 14. Mai 2013

Wichtelgeschenke

Ich hab doch schon länger versprochen, 
die Geburtstagswichtel zu zeigen.
Da das letzte Wichtelchen nun eingetroffen ist, 
gibt es auch Fotos.
Allerdings habe ich auch nur
 die Handarbeiten abgelichtet ;-)



Insgesamt habe ich von 15 Teilnehmerinnen 
etwas geschickt bekommen
 ( Wir sind 16...
aber ich schick mir ja nichts selber ;-)   )

Nochmals vielen lieben herzlichen Dank,
 für die vielen tollen Wichtel!!!
Wer mich kennt ( oder verfolgt ) 
der weiss von meiner Tirolvorliebe,
 dem Edelweiss und den Bergen 
( da soll am liebsten 1 Haus für mich stehen, 
in dem ich wohnen kann...)
Ich habe ein gefilztes Stuhlkissen aus Schafswolle, 
mit Edelweiss, bekommen und
 2 Häuser in den Bergen ;-)))
Das große Haus wird sich wohl eher nicht erfüllen,
 aber nun habe ich 2 kleine Häuschen in den Bergen...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)