Freitag, 10. Mai 2013

Spendengrannys

Bei Stefanella wurde zu einer 
Grannyhäkelaktion aufgerufen.
Es werden Grannys für eine Benefizdecke gesucht...
die Decke wird später versteigert 
und der Erlös kommt einer guten Sache zugute!

Ich mache mit und habe 
( leider habe ich nicht so die Zeit, wie ich es gerne hätte )
 schon mal 5 Grannys gehäkelt.
Die letzte Runde kann in weiß gehäkelt sein...
aber irgendwie bin ich noch auf andere
 Grannymaße eingestellt gewesen * g * , 
also wird nicht jeder Granny die weiße Umrandung erhalten...


Ich habe mir ein " Limit " gesetzt,
 wieviele Grannys ich für diese Aktion häkeln werde...
verraten tue ich es nicht...aber ich hoffe,
 Sie freut sich über mein Paket ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, du bist ja schon wieder fleißig gewesen. Das Grannymuster ist auch bildschön. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    das sind ja schon wunderbare schöne Grannys für unsere Decke! Ich freue mich auf dein Paket (ob es wohl ins Postauto passt???!). Selber war ich auch schon fleißig, das zeige ich demnächst auf dem blog!
    Schönes Wochenende noch,
    lg stefanella

    AntwortenLöschen

Danke ;-)