Freitag, 17. Mai 2013

Noch mehr Spendengrannys

Ich habe ja gesagt, 
ich zeige noch eine Weile Spendengrannys ;-)


Mit etwas Glück kommen die Grannys 
heute an ihrem Ziel an 
 ich denke, 
dann wird auch die Anzahl bekanntgegeben...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Mir geht`s guuuuuuuut, 
der Befund ist okay...
muss aber weiter kontrolliert werden !!!


6 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich freue mich sehr, dass es dir gut geht!!!!
    Und natürlich freue ich mich auch auf das Paket! Ich bin schon soooo gespannt!
    Dank dir!
    LG stefanella

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass dein Befund gut ausgefallen ist. Da sind die schönen Grannys heute ja mal ausnahmsweise Nebensache. ;-)

    Wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich soooooo über die guten Doc-Nachrichten!!!!
    Bei den Grannys habe ich Dein Prinzip erkannt - immer 5 von einer Sorte ;-) Das ist richtig toll! Kein Wunder, dass Du kein Weiß mehr hattest :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo guten morgen!Tolle Nachricht und weiterhin beste Gesundheit liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    wunderschöne Grannys sind das. Und die gute Nachricht ist das Beste. Weiter alles Gute für Dich.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das ist ja nun mal eine wirklich gute Nachricht und ich freue mich riesig für Dich. Wünsch Dir ein frohes Pfingstfest.
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Danke ;-)