Sonntag, 12. August 2012

Schon wieder...

...hat mich eine ÜBERRASCHUNG erreicht!!!
Völlig geplättet habe ich das Paket geöffnet
 und mein erster Blick fiel hier drauf:


Mein " Quasselforum " hat für mich ein Patchworkkissen
 genäht und gestaltet.
Die Fotos der beteiligten " Frauenzimmer " sind
 in das Kissen eingearbeitet.

Ich merkte, wie sich eine " üble " Gänsehaut über
 meinen ganzen Körper gezogen hat, die so schnell 
auch nicht mehr aufhörte, bzw. immer wieder gekommen ist,
 wenn ich das Kissen angeschaut habe.

Derzeit liegt das Kissen auf dem Sofa,
 bei den Nackenrollen.
Ist der Hingucker schlechthin, 
der von Jedem beachtet wird!!!


Mein Blick auf die Rückseite des Kissens zeigt mir:
 ein Edelweiss und einen Enzian ;-)

Mir fehlen auch heute noch, die Worte...
also, wie sage ich DANKE 
( reicht das überhaupt aus )

Mittlerweile habe ich erfahren, 
das eigens für das Kissen
 " Fotosessions " 
veranstaltet worden sind ;-)
Auch soll mir das Kissen Kraft und Mut geben und zeigen, 
das die " Frauenzimmer " IMMER bei mir sind!!!

Das berührt mich mal wieder sehr, 
denn auch hier habe ich NICHT im entferntesten 
mit so etwas gerechnet!!!
Im Vorfeld habe ich von den einzelnen Damen 
verschiedene Postsendungen erhalten mit z.b. :
Schutzengel, Schlüsselanhänger, Genesungsbüchlein, Rezepte, 
Geschichten, Briefe, 
Urlaubspostkarten ( von fast jedem Urlaubstag eine ),
 Häkelhefte und ein Spiel!!!
Liebe Gedanken und Genesungswünsche nicht zu vergessen!

Ich sage Euch ganz ganz ganz herzlichen Dank und finde
 " Frauenzimmer " sind was " besonderes ", 
auch wenn Sie manchesmal etwas
 " verrückter, als verrückt "
 sind !!!
Ihr habt mich mit dem Kissen sehr überrascht
 und zutiefst beeindruckt...

HERZLICHEN DANK!!!
( das es Euch gibt )

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


1 Kommentar:

Danke ;-)